• Jobs Job bei Alois Kober GmbH

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf

Alois Kober GmbH

Kötz

Kötz

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf Alois Kober GmbH Kötz Übertragung der globalen Einkaufstrategie der Hauptwarengruppe in eine Commodity-Strategie; Verantwortung für alle Beschaffungsaktivitäten im entsprechenden Rohstoffbereich.

Die Al-ko Fahrzeugtechnik Ist Ein Global Agierendes Technologie-unternehmen Mit Weltweit Rund 2500 Mitarbeitern An Mehr Als 40 Standorten Hochwertige Chassis- Und Fahrwerkskomponenten Für Anhänger Freizeitfahrzeuge Und Leichte Nutzfahrzeuge Stehen Für Beste Ergonomie Und Funktionalität Höchsten Komfort Sowie Für Innovationen Für Mehr Fahrsicherheit   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Jetzt Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Für Den Fachbereich Einkauf Am Standort Kötz Suchen Wir Einen Einkäufer (w/m) Im Strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Als Commodity Manager: übertragung Der Globalen Einkaufstrategie Der Hauptwarengruppe In Eine Commodity-strategie Verantwortung Für Alle Beschaffungsaktivitäten Im Entsprechenden Rohstoffbereich Aktive Unterstützung Bei Der Standardisierung Und Optimierung Von Instrumenten Und Berichten Eigenverantwortliches Führen Von Konditions- Und Vertragsverhandlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Ausschreibungen In Bezug Auf Direktes Material Im Bereich Der Rohstoffgruppe Bzw Warengruppe Unterstützung Des Marktforschungs- Und Lieferantenbewertungsprozesses   Ihre Basis:   Aufbauend Auf Ein Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Kaufmännische/technische Ausbildung Mit Weiterqualifikation Arbeiten Sie Seit Mehreren Jahren Im Bereich Einkauf In Einem Internationalen Umfeld Und Sind Idealerweise Für Eine Bestimmte Rohstoffgruppe Zuständig Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einen Versierten Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sowie Sap-grundkenntnisse Setzen Wir Voraus   Ihre Stärken:   Sie Sind Kostenorientiert Qualitätsbewusst Und Haben Eine Gute Kommunikations- Und Konfliktkompetenz Um Die Interessen Des Unternehmens Gegenüber Den Lieferanten Zu Vertreten   Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Umfeld Wir Fördern Sie Mit Einer Zielgerichteten Weiterbildung Und Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung   Gmbh Christina Schröder Human Resources Fon +49 8221 / 97-8934 Wwwalko-techcom Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Einkaufslogistik Logistik Absolvent Disponent Handelsassistent Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Speditionskaufmann Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Einkaufslogistik Logistik Absolvent Disponent Handelsassistent Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Speditionskaufmann Einkäufer (w/m) Im Strategischen Einkauf Übertragung Der Globalen Einkaufstrategie Der Hauptwarengruppe In Eine Commodity-Strategie Verantwortung Für Alle Beschaffungsaktivitäten Im Entsprechenden Rohstoffbereich Kötz Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Einkaufslogistik Logistik Absolvent Disponent Handelsassistent Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Speditionskaufmann

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Mainz)